Sundaydrivers/Sonntagsfahrer (15)…

…die eine oder der andere hat’s ja vielleicht schon gemerkt: ich klaue nicht nur alle Filmideen aus anderen Filmen/Serien sondern mittlerweile(???) auch die Ideen für Blogbeiträge. Scheine aber doch den Segen des Erfinders zu haben und deshalb hier und jetzt eine neues wunderschönes Schild diesmal aus Amerika:

Ich dachte zuerst: “Hmmmmm vielleicht wird man hinter diesem Zaun mit einer Art Superheldenstrahlenkanone beschoßen beblitzt und wird dann selbst so eine Art Superheld?”

So in der Art von “Flash Gordon” (nicht zu verwecheln mit “Flesh Gordon“!)

Oder gleich “The Flash“:

(Hier noch mehr Blitze!!!)

Dann habe ich da aber doch etwas von “hazardous” und “death” (ein in den USA auf Schildern SEHR gerne verwendetes Wort!) befürchte ich doch eher etwas in diese Richtung:

Da sind wir dann doch lieber weitergefahren!

2 Gedanken zu „Sundaydrivers/Sonntagsfahrer (15)…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.