Kio… /Was…

…zum Teufel! Diese Wahnsinnigen!! Was haben sie getan!!! Sie sind nicht besser als die, die sie zu bekämpfen versuchten!

WEIN! Aus Acetoniern!! BARBARISCH!!!

Dachte ich So etwas könnte man denken, wenn man dieses Flasche im Regal eines italienischen Supermarkts sieht… und so wie ich kein Wort italienisch spricht. Nach einer kurzen Geschmacksprobe wurde mir wird klar: Essig. Reines Essig… (stellt euch hier den Einsatz von gruseliger Musik vor!)…

…hoffentlich!

Ach ja: Schade, dass da nicht “Aceton” in die Flasche graviert ist, dann wäre sie ein super Requisit für die Opfergaben an die Acetonier!

2 Gedanken zu „Kio… /Was…“

  1. Woher weißt du, dass Acetonier nicht nach Essig schmecken? Vergorener Wein, pah! Kam dir die Erklärung nicht auch schon immer ein wenig spanisch/italienisch vor?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.