Nova…/Ein neuer…

…Stern in der deutschen/esperantonischen Blogger-Szene:

(Wird der Begriff „Blogger-Szene“ überhaupt [noch]verwendet? Außer hier?)

Von Blogger zu Blogger:

Ich nutze die PlugIns „Decent Comments“ (zur Anzeige der Kommentare in der allgemeinen Sidebar), „Polylang“ (zur mehr oder weniger vorhandene Mehrsprachigkeit der Seite), „Statify“ (zur datenschutzkonformen Erfassung von Zugriffszahlen und -quellen, so bin ich auch auf „Zur Weltsprache“ gekommen ;-)), „Subscribe2“ (zur E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen, bei mir ganz unten in der Fußzeile) und „WP Twitter“ (damit werden so Auto-Nachrichten auf Twitter veröffentlicht, wenn hier ein Beitrag aufploppt… auch die kleinen Symbole [Twitter und Mail] unter den Beiträgen kommen daher).

Auf die liebevollen Hommagen und dreisten Diebstehle werde ich allerdings ein Auge haben ;-)…

6 Gedanken zu „Nova…/Ein neuer…“

  1. Hm, da hätte ich ja fast gefragt, ob es auch ein PlugIn für gute Beiträge gibt.
    Sorry, wenn ich da sehr ätzend bin, ich weiß nur nicht wirklich genau, was ich von der ganzen Chose halten soll. Prinzipiell bin ich pro.. ähh.. Dingens. Rock On!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.