Negadon…

…das Monster vom Mars:

Obwohl die Amazon-Kritiken (die ja meist von Meistern ihres Fachs geschrieben werden!) eher schlecht bis durchwachsen waren, sah/sieht der Trailer so gut aus, dass ich die 5 €uro riskiert habe:

“Leider” haben die meisten Amazon-Kritiker meiner Meinung nach recht… optisch ist das ganz ganz nett anzusehen, eine richtige Handlung gibt es allerdings nicht… und mit knapp 30 Minuten ist “der Spaß” quasi´auch schon vorbei bevor er begonnen hat…äh Moment… oh-oh… trifft das nicht auch auf die Episoden 1 bis 3 zu?

Wenigstens müsst ihr nicht mit euch hadern, ob euch “Negadon – Das Monster vom Mars” 5 €uro wert ist, denn mittlerweile funktioniert (zumindest unterm Internet Explorer) auch der YouTube-Link unter dem es den gesamten Film zu sehen gibt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.