Flying throuh…

the air! Die(?) beste Moog(?)-Tute aller Zeit! Und wiedermal ein sen-sa-tio-nell-er Song der „De Angelis„-Brüder! Hat aber (leider!) nur gaaanz (wenn überhaupt) wenig etwas mit diesem Post zu tun 😉 *

Hatte es ja hier und hier schon geschrieben, in einer hoffentlich irgendwann möglichen Filmlangfassung der tödlichen Flucht durch Zeit und Raum hätte ich den Auftritt der Azetonier gerne etwas mehr in Richtung Godzilla/King Kong etc., also auch mit mehr Kriegsmaschinerie, die versucht den Invasoren Einhalt zu gebieten.

Während eines schönen Hollandurlaubs im Sommer habe ich dort Fotos von einem Eurofighter(?) gemacht:

Dann noch ein paar Aufnahmen von Paule „einem Piloten“ 😉 :

Und das Ganze in einandermontiert:

Sieht, find ich, vielversprechend aus!

*Wobei ich vielleicht in Zukunft ALLE Posts mit Songtiteln betiteln sollte?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.