Rakontotabulo II…/Storyboard II…

…suuuuuuuper! Hab letztens in “alten Aufzeichnungen” (was auch immer das heißen soll!) die ersten “Drehbuch”-Skizzen gefunden:

Bild 1:

Sprecher: “Am Ende der Jahrtausende formt der mensch am Rande der Galaxis Sterne zu Planeten die seiner Erde ähneln…”

[Ein Raumschiff steuert einen Planeten an]

Bild 2: [KEIN TEXT]

Bild 3:

[Umschnitt auf Untersicht:]
Capitain: Landelichter an!”

Bild 4:

[Lichter am Raumschiff gehen an]

Bild 5:

[Subjektive Raumschiff]

Bild 6:

Nebel lichtet sich, [RANFAHRT]

Wer bis hier gelesen hat: RESPEKT! Das “Drehbuch”, wenn man es den so nennen mag, hat’s sogar in leicht abgewandelter Form in die nächste Episode (anflugsmäßigstark: “SUR LA PLANEDO”) geschafft. Was selbst mich überrascht!

4 Gedanken zu „Rakontotabulo II…/Storyboard II…“

  1. Hm, deine Nummerierung stimmt nicht mit den Ziffern auf den “alten Aufzeichnungen” überein.
    Was versuchst du zu verbergen?

    1. Oh, ihr passt aber immer auf! Da darf man sich nicht den kleinsten Fehler erlauben ;-)! Leider ist da nix verborgenes mehr, ich habe nur die flickr-Links in der Reihenfolge vertauscht… jetzt sollte es richtig sein!

    1. “Wir” fahnden noch nach der Schuldigen/dem Schuldigen…wahrscheinlich (wie immer!) eine der Praktikantinnen/einer der Praktikanten!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.