Rakontotabulo II…/Storyboard II…

…suuuuuuuper! Hab letztens in “alten Aufzeichnungen” (was auch immer das heißen soll!) die ersten “Drehbuch”-Skizzen gefunden:

Bild 1:

Sprecher: “Am Ende der Jahrtausende formt der mensch am Rande der Galaxis Sterne zu Planeten die seiner Erde ähneln…”

[Ein Raumschiff steuert einen Planeten an]

Bild 2: [KEIN TEXT]

Bild 3:

[Umschnitt auf Untersicht:]
Capitain: Landelichter an!”

Bild 4:

[Lichter am Raumschiff gehen an]

Bild 5:

[Subjektive Raumschiff]

Bild 6:

Nebel lichtet sich, [RANFAHRT]

Wer bis hier gelesen hat: RESPEKT! Das “Drehbuch”, wenn man es den so nennen mag, hat’s sogar in leicht abgewandelter Form in die nächste Episode (anflugsmäßigstark: “SUR LA PLANEDO”) geschafft. Was selbst mich überrascht!

4 Gedanken zu „Rakontotabulo II…/Storyboard II…“

    1. Oh, ihr passt aber immer auf! Da darf man sich nicht den kleinsten Fehler erlauben ;-)! Leider ist da nix verborgenes mehr, ich habe nur die flickr-Links in der Reihenfolge vertauscht… jetzt sollte es richtig sein!

    1. “Wir” fahnden noch nach der Schuldigen/dem Schuldigen…wahrscheinlich (wie immer!) eine der Praktikantinnen/einer der Praktikanten!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.