Filmteatro…/Lichtspieltheater…

…für alle dies im Januar verpasst haben und sich darüber seitdem ärgern: Am 02. November ist im B-Movie wieder “Spanish Trash Film Triple Feature“, hier der Beitrag zum ersten Mal… leider anscheinend wieder ohne Senior Dingdong… äh… Mareno.

3 Gedanken zu „Filmteatro…/Lichtspieltheater…“

  1. Hm, inwiefern ist das spanisch?
    Einige davon sehen interessant aus. Und Himmel über Berlin wollte/sollte ich mir schon ne Weile lang anschauen.

    1. Ich bin mir nicht mehr sooo sicher, glaube aber dass die Filme nur auf spanisch, mit englischen (oder waren es deutschen?) Untertiteln gezeigt wurde… warst du da? “Zur Not” habe ich die auf DVD… “Himmel über Berlin” ist heute! Wir gehen hin! Willst du mit? Dann würde ich Karten reservieren!

    2. Puh…”Himmel über Berlin” war lang. Sehr lang. Also gefühlt und inhaltlich… auch… lang. Ich möchte fast sagen du hast nicht wirklich was verpasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.