萬世師表 3…

das Thema lässt mich einfach nicht los… ich versuche mir grade Zuhause und nicht auf der Arbeit eine Möglichkeit zu schaffen, “Filme” die ich am Rechner geschnitten habe, auf eine VHS zu kopieren und diese danach wieder in den Rechner zu digitalisieren… warum fragt sich vielleicht die eine oder der andere™? …das funktioniert noch nicht so wirklich, deshalb brauchte grade am Anfang Kassetten auf denen definitiv etwas drauf war/ist…

….nun ja…

…hüstel…

….und da hatte ich nur die, aus dem Karton am Ende des Regenbogens Straßenrand zu Hand

Ich habe dann versucht, nicht unbedingt auf den BildINHALT zu achten, gelungen ist mir das aber (natürlich!) nicht… Puh, was für Machwerke! Was für Schnitte!

Eine der Kassetten begann dann allerdings mit einem FARBBALKEN! KREISCH! Da war meine (berufsbedingte) Begeisterung dann doch geweckt!

Und dann: Echter Inhalt! Kaum hatte ich mich mit frisch gemachtem Pop[!]porn und Cola auf den Sitzsack geworfen um nun herauszufinden was hinter “萬世師表 3” steckt, BUMMS[!] schon wieder “Erotik” 🙁 Danke des oben genannten Testaufbaus konnte ich das Ganz für euch auch schön bei YouTube hochladen:

Die wichtigste Frage ist jetzt natürlich: Was ist das?

Also nicht der zweite Teil, der wird namentlich kurze Zeit später genannt: “Big Kahuna” (welch’ origineller Name! Herr Ernsting sind sie’s? Habe leider[?] keine weiterführenden Informationen gefunden), sonder der erste Teil: “萬世師表 3“. Schnell bei beim ersten Offizier Benson,beim zweiten Offizier Hedges und bei Manu nachgefragt, was das denn heißen könnte.

Die Antwort (nochmals Danke dafür!):

Leider habe ich weder unter den vermutlichen chinesischen Schriftzeichen, noch etwas und den Begriffen “Master Watch” (mit Hilfsbegriffen wie Telenovela usw. ergänzt ;-)) gefunden. So bleibt mir/uns nur die Spekulation…

…ich vermute ja eine DailySoap, irgendein Anwaltsbüro, der (zugekaufte, im eigenen Land abgehalfterte männliche Darsteller) ist der neu im Büro, Sie verliebt sich in ihn… gähn, schnarch etc.

Ich vermute der oben zu sehende Teil ist der (DailySoap-)Vorspann?

Dafür sehr(?) interessant: Wie ist das letzte Bild (sie guckt aus einem Seiten- oder Rückfenster, suggeriert wird, dass sie zu ihm guckt) möglich? Beide stehen beide nebeneinander, während sie auf die zu ihren Schirmfarben passenden Taxis(?) warten. Er steigt in das erst Auto, ihres kann dann nur hinter seinem halten. Er dreht sich, kurz vorm Einsteigen in ihre Richtung zurück. Wie kann Sie dann aus einem Seiten- oder Rückfenster zu ihm schauen? Hmmm? Hmmmmmm?!

Die Fragen aus diesem Post bleiben natürlich weiterhin ungeklärt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.