Das UFO…

…für Szene 27:


(und sicherlich viele andere ;-))

Ich bin immer noch begeistert vom Design der „Single-Salat“-Box! Einfach umgedreht, silbern angesprüht und fertig ist ein UFO, dass zum einen besser aussieht als das, welches ich vor Jahren gedängelt hatte, zum anderen auch der Ankunft der Fortschrittarier Unarius würdig ist!

4 Gedanken zu „Das UFO…“

  1. Das sieht geradezu verblüffend gut aus. Ich finde auch die Vorstellung schön, daß du beim Einkaufen unbewußt (?) auf die Ufo-Förmigkeit deiner Umwelt achtest.

    1. Vielen Dank!

      „Ich finde auch die Vorstellung schön, daß du beim Einkaufen unbewußt (?) auf die Ufo-Förmigkeit deiner Umwelt achtest.“

      Ich sehe mittlerweile (leider?) bei fast jedem Gang vor die Tür etwas was nach tödlicher Flucht durch Raum und Zeit schreit… Zeit(!) endlich fertig zu werden!

      Diese Mastodon-Sache habe ich mir noch nicht wirklich angeguckt. Bin aber mittlerweile davon ab, irgendetwas ausserhalb diese Bolgs in „DAS INTERNET“™ einzuspeisen (hoffe ich zumindest ;-)).

      1. >Ich sehe mittlerweile (leider?) bei fast jedem Gang vor die Tür etwas was nach tödlicher Flucht >durch Raum und Zeit schreit… Zeit(!) endlich fertig zu werden!

        Ausgezeichnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.