Ich weiss…

…immer noch nicht so ganz genau was ich HIER MIT anfangen soll… der Link dümpelt im „Blog-Backend“ schon seid ZWEI Jahren rum 😀

Tja… erstmal den Kategoriehaken bei „Wüstes Esoterikgeschwurbel“ gesetzt… da ist er in guter(?) Gesellschaft!

Wobei ich damit nicht den oben verlinkten Artikel meine, sondern natürlich die… äh… „Unarius“:

Vielleicht ist das die von mir kurzzeitig angezweifelte Zukunft von Horizontalfilm!

Deven Faraci schreibt:

The Unarius videos are astonishing simply as outsider art. The make-up and costumes in them are psychedelic variations on pulp scifi concepts, and the dramas take place often against black curtains, overlayed with trippy but crude video effects.

Quelle: birthmoviesdeath.com

Öhm… ist es wirklich so einfach? Da muss ja nur noch das Wort „Unarius“ gegen „Horizontalfilm“ getauscht werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.