2 Gedanken zu „Actionfiguren IV…“

  1. Ich habe zwar immer noch nicht verstanden, was genau das jetzt alles soll (Pan-Tau-Effekt? Pan-Tau-Effekt??), aber es sieht einigermaßen beeindruckend aus. (Also, die Figuren als Werke, nicht das Modell … obwohl …).

    Wird’s auch kleine Augen dazu geben?^^

    1. „Ich habe zwar immer noch nicht verstanden, was genau das jetzt alles soll (Pan-Tau-Effekt? Pan-Tau-Effekt??)“

      Alter! Ich schon! Jetzt grade eben! Also verstanden! DU bist quasi Pan-Tau! Äh, also kannst, wenn die Figuren fertig sind und ich dir den Anzug leihe, das nachstellen! Geil! Ich helfe auch gerne 🙂

      Das mit den Augen hatte ich auch überlegt, dann hätte die Figur ja aber auch nur ein Auge haben dürfen und dachte das hebe ich mir für die zweite Auflage auf 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.