La viktimo de la monstro II…/Das Opfer des Monsters II…

Norman schrieb zu “Das Opfer des Monsters“:

“Kommt mir das nur so vor oder schaust du da sehr missbilligend auf mich herab?”

Worauf ich antwortet:

“Norman, mein Freund & Teamkollege! NATÜRLICH nicht! Das liegt viel mehr daran, dass ich leider immer, sobald ich eine (Video-)Kamera bedienen muss, ein ziemlich miesepetriges Gesicht mache, da mir das gar nicht liegt! Sorry!”

Vielleicht lag es auch daran, dass ich da schon geahnt habe, dass das um Norman liegende Molton bzw. die grüne Decke nicht groß genung sind, um den sich im Bildausschnitt befindlichen Rasen zu bedecken…

…ich erinnere mich noch wie ich ein Making-Of zu einem der neuen Star Wars-Filme gesehen hab, in dem ein junger Mann in einem Bildbearbeitungsprogramm ALLE Reflektionen von Kameras oder Filmcrew-Mitgliedern aus der goldig glänzenden Hülle von C3-Po herausretuschieren musste, und ich da noch dachte “Was für ein sch…. Job!”… tja

gottseidank ist die Szene nur wenige Sekunden lang 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.