La viktimo de la monstro…/Das Opfer des Monsters…

NACHTRAG: Sorry! Wie schon in den Kommentaren erwähnt, hat das Flunkyball-Tunier vom Samstag bei mir wohl stärkere Spuren hinterlassen wie ich gedacht/gefühlt hatte… denn eigentlich wollte ich nach dem “Achtung! Wer hier weiterliesst erfährt vielleicht mehr als sie oder er möchte!!!” ein
ein “weiterlesen” einfügen, damit das folgende Bild halt nicht sofort zu sehen ist:

War’s jetzt ja aber doch & somit ist’s ja quasi schon raus, wer “Das Opfer des Monsters” wird… Wer übrigens ganz genau hinsieht, erkennt vielleicht die neue Kamera, die alte ist ja leider mittlerweile nicht mehr einsatzfähig…

6 Gedanken zu „La viktimo de la monstro…/Das Opfer des Monsters…“

    1. Norman, mein Freund & Teamkollege! NATÜRLICH nicht! Das liegt viel mehr daran, dass ich leider immer, sobald ich eine (Video-)Kamera bedienen muss, ein ziemlich miesepetriges Gesicht mache, da mir das gar nicht liegt! Sorry!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.