Lukto-Muziko…/Kampf-Musik…

…ich war doch etwas unsicher ob ich’s machen soll und nachdem ich gemacht hatte, ob ich’s vor Veröffentlichung von Episode Nummero 4 (amoklaufend: “Sur la planedo”) hier veröffentlichen soll… “MANN, ALTER!!! WO VON ZUM TEUFEL SCHWAFELST DU HIER?!?!?!” wird sich die eine oder der andere jetztz vielleicht zu Recht fragen:

In der nächsten Episode (Nummero 4, Kirk-Fu-Tastisch: “Sur la planedo”) wird es einen absolut erstklassike, epische Kampfszene geben! Die soll/muss natürlich mit entsprechend zünftiger Musik unterlegt sein:

Die Melodie lag hier schon “jahrelang” in der Schublade und schon da noch mehr aber nach Fertigstellung der oben zu hörenden Aufnahme habe ich schon gemerkt, dass ich da ganz schlimm geklaut habe mich da wohl ungeheuer ein wenig habe insiprieren lassen:

(Via www.seanmunger.com)

Gott sei dank dann doch nicht ganz sooo schlimm (also inspirieren lassen) wie ich befürchtet hatte 😉

Hier gibt’s ein recht schönen Artikel zur “original” Musik, hier sogar einen Podcast nur zum Thema (??? bin mir nicht ganz sicher, habe nur in die ersten Minuten reingehört 😉 )…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.