Hinter den Kulissen…

…herrscht auch(?) bei den(?) Horizontalfilm International Filmstudios(?!?) kein Stillstand!

Schon seid Jahren(?) träume ich davon ein Projekt mit Rückprojektionen zu realisieren. “Rückprojektionen?” wird sich die eine oder der andere jetzt vielleicht fragen. Habt ihr alle schon mal gesehen:

Vor 1 1/2 Jahren bin ich dann meinem Traum einen gewaltigen Sprung näher gekommen: Ich hatte einen Beamer geschenkt bekommen! Super!

Wieder vorgespult in den Herbst/Winter 2022, Schorch’s Resterampe hat’s vorgemacht und soweit ich das verstanden habe, den klassischen Projektor durch Bildschirme(?) ersetzt. Aus Platzgründen und der (gefühlten) höheren Lichtstärke habe ich das Ganze jetzt “auch” mit einem, in der Zwischenzeit vermachtem, Fernseher umgesetzt:

Mehr wird hier natürlich mal wieder nicht verraten .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert