4 Gedanken zu „Fertig!“

  1. Mia kara Sinjoro Kantoklubo, ich bin ja einigermaßen sprachlos. Neben einer kleinen Rolle in einem meisterlichen … Film jetzt auch noch ich als Action-Figur. Jetzt kann ich ja nur noch sagen: Kannst einpacken, He-Man, du hast nichts, was ich nicht auch habe!

    Spitzenmäßig!

    Kommen noch mehr Figuren? Gehst Du in Serie damit? Das ganz große Ding?

    1. Vielen Dank! Ob ich noch mehr Figuren schaffe, weiß ich nicht, war ja doch extrem langweierig… wobei… das schreit ja gradezu nach einer Verfigurlichung 😉

    1. Vielen Dank!!! Größer machen ginge, müsste ich allerdings dann komplett von vorne anfangen, ein einfaches hochskalieren (oder so) ist nicht möglich, ich nehme an, sowas ginge nur mit einem 3d Drucker oder so… Bestellen braucht ihr die nicht, da kommt noch was 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert