Du jaro…/Zwei Jahre…

…Horizontalfilm.de! Trööööööööt-Trööööööööt!
Dieses Jahr war ich leider etwas viel beschäftigt/unterwegs, so dass hier, zumindest von meiner Seite, nicht so viel los war wie ich mir gewünscht hätte…

Aber: Es geht (trotzdem?) bergauf! Lagen wir im Juli 2013 noch auf Platz 7.659.962 der beliebtesten deutschen Seiten (hier der Link zum alten Beitrag) haben wir, so mir-nichts-dir-nichts: Bäm! EINE MILLIONEN SEITEN ÜBERHOLT:


(Stand: 31.12.2013, Quelle: ULRMetriken)

Die Seriösität der ULRMetriken ist für mich über jeden Zweifel erhaben!!!

Letztes Jahr stand hier noch ganz großmaulig:

“…ich hoffe, dass wir dieses Jahr [also 2013 ;-)] die letzten zwei Episoden fertig stellen können!”

Dieses Zitat gilt natürlich auch für dieses Jahr, wobei ich realistischerweise zugeben muss, dass ich glaube, dass es eher “nur” die vierte Episode (“Sur la planedo”) wird, da diese doch, wenn alles gut geht, mittlerweile für unsere Verhältnisse epische Länge erreichen wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert