Delores…

Hallo zusammen!

Mein guter Freund Ron Gilbert hat ein neues Spiel(chen) rausgehauen:

Delores: A FREE Thimbleweed Park Mini-adventure
It’s not really a sequel but more of an addendum to Thimbleweed Park and its completely FREE as a thank you to all our backers and fans in these odd and stressful times.

You can read more about it on my Blog and get it from Steam or the Epic Store.

Stay safe and I hope this little game helps, even a little.

Leider habe ich weder Steam noch bin ich im Epic Store, für die unter euch die da sind, könnte das Ganze ja vielversprechend sein?

Falls da irgendwo ein Telefon ist, WÄHLT die 1475! Beim Schreiben des letztens Satzes (ist ungefähr 2 Stunden her ;-)) ist mir aufgefallen, dass ich den Horizontalfilm Voicemail Teil des Spiels hier NIE(?!? Wirklich NIE???) gepostet habe! Nichts leichter als das:

Ein Gedanke zu „Delores…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.