Sintezatoro…/Synthesizer…

Quelle: FB-01 Manual

…nachdem ich Roger Corman’s Werke ja kürzlich erst (wieder)entdeckt habe (nach der Dokumentation auf Arte letztes Jahr), habe ich mir in letzter Zeit viel von ihm an- und abgeguckt. Mann, Mann, Mann! Sind das geile Filme! „Galaxy of Terror“, „Forbidden Word“, „Der Android“ (Kinski!) und „Humanoids from the deep sea“ und wahrscheinlich noch drölftausend Schätze mehr!

Um zumindest ein wenig (mehr) nach Corman zu klingen, habe ich mir überlegt die Musik für die nächste Episode „nur“ auf einem „FM“-Synthesizer aus den 80ern einzuspielen. Puuuuh, klingt wie Kingsquest VII… (der Mondkäse! Warum konnte man den Mondkäse nicht benutzen?!?!)… aber absolut b-movig!!!

Hier die Titelmelodie von Episode 4:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.