Radipafilo…/Strahlenkanone…

Eigentlich wollte ich hier schon seit langer Zeit einen locker-süffisanten Artikel zur in Episode 4 (durchschlagskraftmäßig-stark: „SUR LA PLANEDO“) verwendeten Waffentechnik (d.h. der EINEN Strahlenkanone, die zum Einsatz kommt) schreiben und dafür etwas aus der Perrypedia abschreiben wollte mir ein bisschen „Inspiration“ aus der Perrypedia holen, aber puuuh… die Jungs und Mädels(?) scheinen es doch seeehr genau zu nehmen:

(Quelle: Perrypedia)

(Klickt, wenn euer Interesse so weit geht, am besten auf den Link, die Grafik ist doch sehr klein…)
Puuuh…
…Kinetische, Bolognese biogene, biochemische, elektromagnetische, hyperkinetische, hyperelektrische und Hybrid-Waffen???
Soooo tief wollte ich ja nun auch nicht sinken in die Materie eindringen… STRAHLENKANONE reicht wohl doch vollkommen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.