Pipo…/Pfeife…

…ich weiss nicht ob ihr das schon mal gesehen habt, aber auf anderen Blogs (ich weiss, ich weiss ihr seid NUR Horizintalfilm treu…höchstens vielleicht noch der hervorragenden Weltsprache ;-)) gibt’s manchmal so’n über den Autoren-Butten mit Profilbild. Nun ist das Horizontalfilmprofilbild ja ganz nett, noch geiler wäre allerdings ein Foto vom BLogbtreiber… MIT PFEIFE! Idee ist natürlich geklaut…inspiriert von “C.C. Bergius“… den Typen kenn’ zwar nicht (hoffe der ist nicht so’n Alt-Nazi oder vergleichbqares?), er ist aber ein schöner Mann & sein Profilbild auf einem seiner Romanen ist astrein:

Da ich ja nun aber leider noch nicht? rauche… hat jemand so eine schöne Pfeife zuhause rumliegen, die ich mir mal für ein schnelles Bild mit zurückpomadierten Haaren leihen kann?

2 Gedanken zu „Pipo…/Pfeife…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert