Dentoj de Monstro…/Zähne des Monsters…

…für alle die, die vielleicht glauben, hier geht es nur noch um Merchandise, Volksmusik, Religon oder Rauchwarenkonsum… mitnichten! E-PI-ZO-DO 4 ist hier immernoch der Mittelpunkt allen Geschehens und deshalb gibt’s die nächten Tage hier eine kleine Übersicht, was in den letzten Wochen passiert, geschafft und gemacht wurde:

Los geht es mit, der Titel lässt es schon vermuten, den Zähnen des Monsters (die Augen des Monsters hatten wir ja schon… bald könnt’ ihr’s euch selbst zusammen setzen ;-)):

Sieht vielleicht erstmal nicht soooo dolle aus, lässt sich aber im fertigen Material (was ich euc “natürlich” erstmal vorenthalte!) sehen lassen, ähnlich wie “damals” der Blutregen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.