Am Rande…

…des Rollfeldes:

Ist nicht zum Einen ein hervorragender Film, zum Anderen stand ich tatsächlich am Rande eines solchens um Fluggeräusche für die hier schon öfters erwähnte Godzilla-Azetonier-Kampfszenen zu haben.

„Neben“ dem Flughafen Toulon-Hyères scheint es einen geheimen Area 52 Alien-Militärstützpunkt zu geben, von dem IMMER wenn ich das Aufnahmegerät grade nicht an bzw. zur Hand hatte, die tollsten Star-Top-Mach-Fighter gestartet sind. Ich habe mich dann dank der Homepage (auf der die An- und Abflugzeiten zu erfahren sind) 
 wartender weise an die „normale“ Landebahn gestellt. Mann,das war SEHR aufregende, wenn man nur eine Chance in 2 Stunden hat (soooo der Flugfehrkehr herrscht da wohl nicht)…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.