“The American…

…Good Film Festival?” wird sich die eine oder der andere™ nach dem letzten Eintrag jetzt vielleicht fragen. Bei der “Optimierung” des Horizontalfilmschen YouTube Kanals habe ich festgestellt, dass man jetzt auch auf YouTube #Hashtags zu Videos hinzufügen kann, wodurch diese wohl noch besser gefunden werden können… gesagt, getan! Wobei… welche #Hashtags wären für den Horizontalfilmschen Output passend? Tja… öhm… mal ganz doof #Esperanto ausgewählt, abgespeichert und diesen dann natürlich so sofort gesucht #googlemichselbst. Zuerst tiefste Enttäuschung:

“Wuuuuaaaas? Nicht gleich selbst das erste Suchergebniss???” Wie genau weiß ich zwar nicht mehr, aber ich bin dann auch der Seite des oben genannten “The American Good Film Festival” gelandet… und habe dann einen unsere Filme eingereicht (jajajajajajaja, das war sicherlich nicht 100% legitim, da die ja explizit “NEVER BEFORE SEEN” gefordert hatten, aber euer Burt Reynolds Schlitzohr No.1 hatte sich da was einfallen lassen…Fortsetzung folgt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.