Stilbruch…

…nein, im heutigen Beitrag geht es nicht um etwaige Stilbrüche von “Die tödliche Flucht durch Raum und Zeit” (es wären wohl einige), sondern um die gleichnamige Ladenkette. Während ein Besuchen der Hamburger Zentralbücherhalle eigentlich ein Garant dafür ist, dass ich/man dort einen “interessanten” Film findet (#Beweis), ist das/der/dem Stilbruch ein Garant für obskure/Bücher, einige hatte ich hier auch schon gepostet.

Beim letzten Besuch bin ich jetzt (endlich?) auf einen Begriff gestoßen, den ich hier vor Jahren mal verwendet hatte! “Huh?” wird die eine oder der andere™ jetzt vielleicht denken… und um welch’ “rätselhaften” “Begriff” soll es sich handeln?

Aus: “Follow Me!” Grabs/Bannour, Deutschland 2011

Blogosphäre!!! Herrlich, dieser Blog erfüllt alle Klischees! Außer natürlich das Dinozontalfilm mittlerweile mehr als drei- bis fünffach so alt ist! Hat ich hier mal benutzt, finde aber leider den entsprechenden Post nicht mehr! (Falls jemand von euch in den 10 Jahre alten Untiefen von Horizontalfilm.de mehr Glück hat, kopiert den Link bitte mal in die Kommentare!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert