Reigo…

…gegen die Yamato!
Letztens bei “Andere Welten” in der Grindelallee gesehen. Und das für unter zehn Euro und damit günstiger als bei Amazon, wobei “Andere Welten” sonst ziemliche Apotheken-Priese aufruft…
Auch wenn die Rückseite verspricht “Gozilla würde vor Neid erblassen”, würde er sich wohl eher vor Scham abwenden…der Film ist leider nicht gut. Die Aufnahmen “auf” dem Schiff finden immer nur an irgendwelchen Schiffrehlingen statt:

Auch wenn Screenshots wie dieser:

Suggerieren könnten, dass es schöne Monster-Kloppereien zu sehen gibt, sind es meistens doch nur ganz ganz mittel-/untermäßige 3d-animierte Modelle der Yamato die durchs Bild tuckern:


Hier gibt’s eine Trailer (hab “leider”(?) nur einen mit italienischen(?!?!) Untertiteln und Originalton gefunden), danach wisst ihr evtl. was ich meine:

Und das, obwohl im Abspann zu sehen ist, dass sowohl Reigo als auch die Yamato als Modell vor Greenscreen gefilmt wurden/ gefilmt hätten werden können:


Schade!
Sorry für die teilweise schlechte Bildqualität…die DVD hat leider nicht mehr hergegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.