„Sangopulvo“…/“Blutregen“…

…ich bin schon etwas länger auf der Suche nach so einem „Blutregen“, also so Blut was sich von oben über das (Film-)Bild ergiesst… äh wisst ihr was ich meine?

Ich greife ja äußerst ungerne auf „Stockfootage“ zurück… bin da aber auch nicht wirklich fündig geworden, bzw. das was ich gefunden habe, sieht alles „doof“:

Bzw. künstlich aus:

Ich hab’s dann doch mal selbst versucht:

„Doll sieht das auch nicht aus!“ Wird sich jetzt die eine oder der andere denken (und vielleicht auch: „Blut ist doch eigentlich rot? DÄMONENBLUT?!?“)… hab ich auch gedacht!!! ABER: Das Resultat sieht SUUUUUPER aus!!!

In bewegt natürlich noch besser… doch dazu später!

Ach ja: Die Musik im Hintergrund ist der „Dawn of the Synthesizer“-Mix von „El Diabolik“ (via Nerdcore).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.