Welt…

…kugel:

Äh, also natürlich noch nicht so ganz fertig 😉 Die Idee/Vorlage kommen von hier, bzw. hier.

Leider hat sich, die eine oder der andere wird es vielleicht schon bemerkt haben, bei Horizontalfilm etwas Betriebsmüdigkeit eingestellt. Und das ausgerechnet im verflixten siebten sechsten Jahr 😉 Scheine da aber leider nicht der einzige zu sein, auch die Weltsprache hat ihre Pforten vor einiger Zeit geschlossen (oder ist umgezogen und ich kenne den Link nicht ;-)) und jetzt hat auch noch der Blog, der mich zu diesem Blog bewegt hat, dicht gemacht. Hmpf!

ICh weiß nicht, ob schöde Zahlen da trösten können, ABER: War die Bilanz letztes Jahr noch ein „Schlag in die Magengrube„, so hat Horizontalfilm.de zumindest ranglistenmäßig wieder (völlig unverdient?) starkes Oberwasser gekriegt:

Quelle: ULRMetrik

5 Gedanken zu „Welt…“

  1. Ich lese hier immer gerne mit und bin sehr gespannt, wie es hier mit deinen Projekten weitergeht.

    Um die Weltsprache mußt du dir keine Sorgen machen, aber, ja, ihre Internetpräsenz ist wohl erst einmal beendet. Ich wollte die Seite gerade vom Netz nehmen, aber die Technik, der Provider oder russische Hacker sind mir zuvorgekommen. Weniger Arbeit für mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.