Sonntagsfahrer (23)…

…Oh-Ha! Dieser Sonntagsfahrer hat es finde ich in sich!!! „ACHTUNG Hier leben und spielen KINDER“ ist irgendwie kein Satz, aber auch nicht nur ein Ein-Wort-Hinweis (so wie z.B. „Parkverbot“), dass auf der Straße und den links und recht an ihr gelegenen Büschen „KINDER“ wohnen hoffe wage ich auch zu bezweifeln. In Niedersachsen (Sendegebiet von „radio ffn„) liegen weder Straße noch Gebüsche! Zu guter Letzt scheint das monatelange(?) Posieren(?) des Kindes in dem roten Warndreieck sein Spuren in Schulterbreite und Bein- bzw. Fußform hinterlassen zu haben!

Wer kann helfen?

2 Gedanken zu „Sonntagsfahrer (23)…“

  1. Hallo werter Internetzseitenbetreiber,

    ich glaube, man muss das ganz anders, und viel erschreckender lesen:

    ACHTUNG KINDER! Hier leben und spielen

    Offensichtlich haben bei Niedersachsen und Radio ffn die Illuminaten ihre Finger im Spiel. Die dreieckige Pyramidenform lässt gar keinen anderen Schluss zu!!! Das ist ein Spielplatz und Aufenthaltsort für Illuminatenkinder oder solche die es werden sollen!!! Es wird immer schlimmer!!!

    MfG
    ein sehr besorgter Bürger, der sich immer sehr über Neuigkeiten auf einem meiner Lieblingsblogs freut 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.