Planet des Grauens…

…alleine schon der Titel! Hammer!!! Fast aber noch besser: Die reißerischen Anpreisungen:

„Ein schonungsloser Blick in die Zukunft“
„Eine höchst-aktuelle Filmsensation voller erregender* und phantastischer Abenteuer“

*?????

Schon da habe ich gedacht: Suuuuper! Das kann ich schön für die Hülle von unserem Film/unserer Serie klauen Da kann ich mich schön für die Hülle von unserem Film/unserer Serie inspirieren lassen, wie ich dann aber den Rückklappentext gelsen habe, war ich doch total schockiert etwas verdutzt:

„Ein amerikanische Raumschiff wird auf dem Rückflug vom Mars in einen Zeitstrom geschleudert und gelangt in der Zukunft zur Erde zurück. Diese ist von einem Atomkrieg verwüstet und ständig dem unterirdisch lebenden Restvolk Gefahr von Mördermutanten und Riesenspinnen.

Da eine Rückkehr nicht möglich ist, nehmen die Astronauten den Kampf für die Überlebenden auf.“

Äh… ist das im Groben nicht die Handlung UNSERES Film/ UNSERER Serie???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.