Planet des Brauens…

JA! ICH BIN MIR FÜR KEINEN WITZ ZU SCHADE!!! Dieser hervorragende geht allerdings auf die Kappe(!) von Fips Jesko! Ich wusste nur nicht wie ich den (im Original bei Jesko noch „Die Nacht des Brauens“) unterbringen sollte… und dann lagt die DVD vom letzten Eintrag bei mir auf der Arbeit im Fach!

Suuuper!

Das Bier ist wohl am Dienstag fertig, ich werde hier berichten!

2 Gedanken zu „Planet des Brauens…“

    1. Nachdem die durch mein Kopfkino verursachte Übelkeit wieder einigermaßen verflogen ist: Nein, möchte ich nicht 😉 Das Bier selbst war/ist leider nur so „naja“, ist doch sehr süß/malzig was eher nicht so meins ist… werde es noch einige Tage stehen lassen und hoffe, dass sich der Zucker in puren Geschmack verwandelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.