Nach…

…der verbalen Klatsche für Clark Derlton äh Walter Ernsting im letzten Beitrag möchte ich, quasi als Entschuldigung an Sie, Mister Derlton äh Herr Ernsting jetzt hier doch zugeben, dass auch ich in der Namensfindung Schwächen habe, bzw. es mir vielleicht etwas einfach (allerdings nicht SO einfach wie Sie, Rex King äh ich meine Walter Ernsting) gemacht habe:

Alle Bewohner des Planeten Erde sind nach Zigarettenmarken benannt!¹
„Hmpf!“ könnte jetzt die eine oder der andere die Nase rümpfen.
„Sind Zigaretten nicht schädlich und mittlerweise quasi auch aus Hollywood verbannt?“

Mag sein!

Kenne aber kaum eine einfachere Quelle für schnittige Weltraumnamen! Alleine die Marken die ich noch NICHT verwendet habe!!!

Reno, Lux, Karo, Kim, John Player(!!!), Walter Wolf(!!!!) und Winston (Quelle: Wikipedia)!

Ihr?

¹Hatte im letzten Beitrag mal versucht, jedes Mal wenn ich mit einem Ausrufezeichen Emotion vorzugaukeln versuche immer ein mehr zu nehmen. Ist hoffentlich keinem aufgefallen, hat den Beitrag glaube ich nicht nach Vorne gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.