Neulich…

… aus der daheim vorliegenden Wochenzeitung wurde mir letztens mit den Worten „Ist das nichts für dich/Horizontalfilm“ folgende Werbeseite vorgelegt:

Mein erster Gedanke: “Oh nein! SIE sind wieder da! Und ich habe es mir mit IHNEN verscherzt! Und jetzt werden SIE sich (vielleicht?) gnadenlos(?) rächen?!”

Nach einigen hektischen Atemzügen, in eine flugs herbeigeholte Brötchentüte, habe ich die Anzeige dann doch etwas genauer studieren können und puh, so dramatisch bzw. realitätsnah ist das wohl doch alles nicht. Ich hatte hier erst einen umfangreichen Text vorbereitet, der sich mit dem Inhalt der Anzeige auseinander setzt, habe dann aber gemerkt, dass das Ganze sich so lesen lassen könnte, als wolle ich da irgendwie nachtreten…

…und dafür gibt es ja bekanntlicherweise die Kommentar-Funktion 😉

Hier noch eine weitere Anzeige:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert