Braucht…

…die Filmfassung von “Die tödliche Flucht durch Raum und Zeit” eigentlich einen Auftritt des Regisseurs?

“Hä?” wird sich die eine oder der andere jetzt denken “Noch MEHR Auftritte von Narzissmus-Niethmann?”

Der hatte doch schon mindestens drölf Auftritte in “seiner” Serie, man könnte glauben, der ganze Kram wurde/wird nur runtergekurbelt, damit Mr. Selbstdarstellung genug(?) Bühnen bekommt, auf denen er sein leidliches Schauspieler-“Talent” darbieten kann!

Tja, öhm… HUST… das kann alles schon EIN BISSCHEN(!!!) stimmen…

…bin irgendwie durch den Post von vor ein paar Wochen (wie weiß’ ich nicht mehr 🙂 auf diesen Trailer gestoßen, der hat dann einige (unnötige?) Internet-Recherche losgetreten:

Das (nicht sehr umfangreich recherchierte) Ergebnis gibt mir aber irgendwie schon Recht:

…oder?

Nur: Wie sich selbst herrichten, dass man nicht erkennt, dass 60% aller Rollen von Mr. Selbstherrlich gespielt werden? “Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja!” wird die eine oder der andere™ jetzt sicherlich denken… hat Jesko doch alles schon hier vorhergesehen… ABER: Reicht das? Oder gibt es noch bessere Ideen?

2 Gedanken zu „Braucht…“

    1. Das stimmt! (Ich hatte, wenn ich mich richtig erinnere, André lange gedrängt so etwas zu fertigen, er hat dann aber schnelle diese 3d-Animationen aus dem Hut gezaubert) Nun wissen wir alle, dass du ja sehr(?) gute Beziehungen zu jemandem hast, der SEHR gut nähen kann! Auch sollen (mir aus absolut vertrauenswürdiger Quelle versichert) Hula-Huup(?)-Reifen vorhanden sein #hosenträgerplusreifengleichtollerkostümumfang… öhm also bist wohl eher DU für diese Rolle prädestiniert! Hmmmm… was dazu führen würde das auch DU einen nicht unerheblichen Teil an Rollen wahrnimmst!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert