Bonaj novaĵoj!/Gute Nachrichten!

Nachdem ich die Videos letzte Woche auf öffentlich gestellt habe, ist schon einiges passiert:

Nicht nur dass die beiden Episoden (“La okulo de la scienco” und “La surplanediĝo“) und die Trailer (“La atako de la mortonuboj” und “La mortiga fuĝo tra spaco kaj tempo“) schon in über einem dutzend Ländern angeschaut wurden, auch gab es bisher nur positive Kommentare:

“La elparolo ne ĉiam tute perfektas — sed via filmo estas tre mojosa kaj gajiga.
Bonvolu fari pli!”
(“Die Aussprache ist nicht immer ganz perfekt — aber der Film ist sehr cool und lustig.  Bitte mehr davon!”)

zu “La surplanediĝo”

“Mi spektus ĝin. Ĝi havas ridindan aspekton kaj belan ĉefrolulon.”
  (“Ich würde ihn gucken. Er hat ein lächerliches Aussehen und einen schönen Hauptdarsteller.”) 

zu “La atako de la mortonuboj”

Dritte Episode? “Hochdruck” ist hier das Stichwort!

2 Gedanken zu „Bonaj novaĵoj!/Gute Nachrichten!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.