Oh-Ha²…

Schrob ich neulich noch:

„Oh-Ha! Da hab ich mich grade quasi im Groll vom den Zamenhoff-Jüngern getrennt (Link) und dann sehe ich im “Statify“-Plug-In meines Dashboards (puh, viel WordPress-Geschwafel) das Horizontalfilm seit neustem(?) von der Seite http://eo.wikipedia.org/wiki/Esperanto-filmo aufgerufen wird…“

Gibt’s uns jetzt auf http://fr.wikipedia.org:

Würde jetzt hier natürlich gerne irgendeine fränzöische Phrase radebrechen… kann ich aber nicht.

4 Gedanken zu „Oh-Ha²…“

  1. >Würde jetzt hier natürlich gerne irgendeine fränzöische Phrase radebrechen…

    – « La trousse est sur la table. »
    – « Sur le pont d’Avignon, on y danse. »
    – « J’ai les flics au cul. »
    – « Tout ce qui brille n’est pas d’or. »
    – « È libero questo posto? » … Ah, non, merde !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.