Komikso de la epizodo kvar!!! /Comic von Episode 4!!!

via Jesko/Weltsprache

Mann, Jesko!!! Aaaaaaaaastrein!!! Ich hatte mir mal überlegt, Szenen von Bord der SYG-2249 auf so eine Muppet-mäßige-Art (mit sprechenden Zigarettenschachteln) zu machen… aber das hier ist ja wesentlich geiler!!!

Sehe ich da bei den beiden (übrigens mag ich es sehr, dass aus der beim drehen getragenen Lederjacke bei Morris so langsam eine Art Doktor-Kittel wird) eine kleine Reminiszenz an „Clever & Smart“??? Die (humoristischen) Helden meiner Jugend? Oder sind das doch die Schlümpfe?

Egal! Ganz großes Kino!!! Ich hoffe das wird eine (regelmäßige?) Serie!

7 Gedanken zu „Komikso de la epizodo kvar!!! /Comic von Episode 4!!!“

    1. Ich habe da noch ein paar von Jesko bearbeite BIlder die das ganz gut zeigen würden… weiß allerdings nicht, ob ich die hier veröffentlichen soll 😉

        1. „Seit dem Tag in den Dünen hab ich keine Würde mehr“

          Klingt wie eine Zeile aus einem obskuren 70er(?) Jahre Schlager… Bild kommt später!

    1. ehrlich gesagt lag wohl ein Schlümpfe-Album in der Nähe herum, als das entstanden ist.

      Trotzdem(?) SUUUUUPER!!! „Nur“ fan fiction will ich nicht gelesen haben!

      Die Schachtel-Idee klingt übrigens interessant.

      Bin ja leider(?) kein Raucher… kennt ihr jemanden der entweder „Philip Morris“, „Chesterfields“ oder „Benson & hedges“ raucht? Dann würde ich mich über leere Schachteln sehr freuen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.