Hier…

…ging es in den letzten Tagen/Wochen etwas drunter und drüber, die eine oder der andere™ hat es ja evtl. bemerkt. Nicht nur, dass ich mal wieder völlig unfertige Beiträge per zu früh gesetzter Veröffentlichungsautomatik veröffentlicht habe (habe sie jetzt allerdings noch ergänzt 😉 ), ich habe auch das Theme vom Blog und das Horizontalfilm-Logo itself erneuert.

Die eine oder der andere™ wird jetzt evtl. aufschreien: „Nuuuuuuuuaaaaaaain! Das best-designte Logo ever! Geändert? Nuaaaaaaaain!“

Dafür erstmal vielen Dank!

Aber leider sah das alte Horizontalfilmlogo doch bei genauerem hingucken etwas wie ein Hakenkreuz aus, oder:

Gebührenbräu

Zumindest ist das einigen von euch (und dadurch dann auch mir) aufgefallen & seitdem war ich mit dem Logo dann natürlich etwas unzufrieden).

2 Gedanken zu „Hier…“

  1. Ist es Absicht, daß beim neuen Logo die horizontalen Mittelstriche des H und des F unterschiedlich dick sind? Wirkt auf mich ein wenig uneben, aber es mag sein, daß die rechte Seite sonst zu schwer wird.

    1. Ahhhrg!!! Ich hatte befürchtet, dass das „neue Logo“ hier noch mal thematisiert wird… ich bin damit mehr als unsicher… einerseits finde ich einen Tapeten…äh Design-Wechsel gut, andererseits bin ich immer noch nicht so ganz sicher ob es das jetzt schon so ist, ist allerdings auch schon in drölf Sachen eingebaut. Ja, ist Absicht, soll halt so aussehen wie beim alten Logo, hier zum Beispiel noch mal zum Vergleich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.