Dr. Poo…

…der eine oder die andere mögen mir jetz schon mal für diesen Beitrag verzeihen, ABER!

Ist jemandem von euch schon mal aufgefallen, dass die, ich glaube Tardis heisst das Ding (sorry, bin nie über die zweite Episode der ersten[!] Staffel hinausgekommen), naja jedenfalls dieses „Reise“-Ding von Dr. Who (den hatte ich ja hier schon ein paar Mal) doch sehr an ein Dixi-Häuschen erinnert???

Für die, die vielleicht nicht so im Bilde sind (mich eingeschlossen ;-)), hier nochmal ein Bild vom Original zum Vergleich:

Na? NAAAAAAA?

Wenn ich euch jetzt erzähle, dass kurz bevor ich das Foto von dem Tardixi, äh Dixi gemacht habe, da tatsächlich ein älterer Herr drumrumgeschwänzelt ist, glaubt ihr mir hoffentlich kein Wort?

Poo, äh puh, ich fange jetzt nicht an noch das „Besetzt“-Zeichen daneben zu erwähnen…

3 Gedanken zu „Dr. Poo…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.