Alice…

…in Wonderland von 1949, der heutige „Tipp“ für die geneigten Samstagabend-Wetter-ist-doch-zu-schlecht-um-im-Biergarten-zu-sitzen-außerdem-bin-ich-schon-irgendwie-zu-müde/träge-noch-raus-zu-gehen-Pantoffelkinofans!

Ich weiß gar nicht mehr wie, wo oder warum ich in diesem Internet™ auf diesen Film gestoßen bin. Aber: Alice in Wonderland! Von 1949! „TIpp“ in „“ weil wirklich, wirklich gut ist der Film meiner Meinung nach nicht (mehr?), grade in der neuen(!) deutschen Version. Allerdings gibt’s in diesem YouTube auch die englische Originalfassung(?):

Ich war niemals wirklich Fän des Stoffs (in diesem Fall ja schon irgendwie doppeldeutig?) „Alice im Wunderland“, vielleicht habe ich ihn auch einfach nicht verstanden, aber, ABER die Animation sind SEN-SAT-TIO-NELL!!! Grade in Kombination mit der realen Alice! Quasi Roger Rabbit, von 1949!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.