Acht Jahre…

…Horizontalfilm!

Tröööööt! Ich bin selbst mehr als überrascht! Den letzten Eintrag dieser Art hatte ich hier tatsächlich 2017(!). Acht Jahre! Die Dekade steht quasi schon vor der Tür!

Ich werde mich hüten hier zum wiederholten Male irgendwelche Versprechungen zu machen, irgendetwas zeitnah fertig zu stellen (wobei ich mir natürlich große Mühe gebe!). Ich werde aber versuchen dieses leidliche Veröffentlichen von unfertigen Beiträgen endlich(!) in den Griff zu bekommen ;-).

Das Beste(?) zum Schluss: Die hoffentlich immer noch über jeglichen Zweifel erhabenen Leute von ULRMEtrik vermelden, dass Horizontalfilm in den letzten drei Jahren (seid dem ich da das letzte Mal geguckt/verlinkt habe) über 3.000.000 Seiten hinter sich gelassen hat und damit sein bestes Ergebnis seit bestehen abliefern kann:


Quelle: ULRMetrik (Stand: 06.01.2019)

Ob das irgendwie irgendwann wichtig ist, werden zukünftige Generationen entscheiden dürfen/müssen!

Stark finde ich allerdings den konstanten Wert genau(!) errechneten der Seite von 377,21 €uro 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.