Episoden

Episode 1: La okulo de la scienco
(Das Auge der Wissenschaft)

In der ersten Episode führt ein mysteriösen Moderator die Zuschau durch die Weiten des Sonnensystems. Doch ist er wirklich der Sehende, der die Menschheit retten wird, oder etwas ganz anderes…?

Episode 2: La surplanediĝo
(Die Landung)

Die zweiten Episode lässt das Sonnensystem weit hinter sich. Wird Kapitän Ĉesterfield die Landung auf dem mysteriösen Planeten gelingen? Kann er auf die Unterstüzung seiner Mannschaft setzen, oder ist seine Mannschaft nicht die, für die er sie hält?

Episode 3: Fuĝo
(Die Flucht)

Die Flucht hat eine Frau mit sich gerissen.
Die Flucht führt sie durch die verfallenden Reste einer dem Untergang geweihten Zivilisation.
Die Flucht ist heimtückisch und täuscht.
Die Flucht führ durch eine leblose Wüste… in der doch etwas lauert!

Episode 4: Sur la planedo
(Auf dem Planeten)