6 Gedanken zu „Zombiino!!!/Zombine!!!“

      1. Puh, Glück gehabt! Du hast dich selbst korrigiert… mein Esperanto ist „Dank“ dem Goggle-Übersetzer (?“=§=$%!) und dir 😉 auf einem absoluten Tiefpunkt angekommen… 🙁

        ALLERDINGS hatte ich auch erst „Zombiino“ im Verdacht (aber auch nicht mehr)!
        Hab’s geändert! Vielen Dank!!

    1. Ich versuche mich doch mal an einer Übersetzung:
      „Hallo Bloggerino, wie du weißt[?) bevorzuge ich „zombinujo“ vor „zombinio“. Aber wahrscheinlich meintest du „zombino“. Gruß der Grammatiknazi“?

  1. Den Zombie finde ich auch heiß! Hat der denn einen Auftritt in der nächsten folge? Quasi Unbekanntes Material! Ich bin gespannt, mit welcher Katastrophe sich die Erde da auseinandersetzten muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.