Thimbleweed Park III…

Oh-Oh™

Ich habe die Diskussion in dem „Thimbleweed Park“-FAQ jetzt doch ein bisschen regelmäßig verfolgt, da ich gehofft hatte Gott Ron Gilbert würde mir unseren Text abgsegnen (noch[!] nicht direkt passiert), da schreibt da irgendjemand (finde ich grade nicht), dass dieses Internet™ 1987 (in diesem Jahr wird die Handlung des Spiels stattfinden) noch gar nicht erfunden wurde!!!

Und, ein kurzer Blick in das immer Recht habende Internet und „Bautz!!!“ Es stimmt! Was nun? Dieses Usenet™ scheint der Vorgänger dieses Internets™ zu sein und auch schon 1987 existiert zu haben…

…kann man/ihr/ich aus www.horizontalfilm.de irgenwie eine Usenet-„Sache“ machen (ihr merkt, hier schreibt der Fachmann!)?

Wer war damals dabei und weiß es?

Norman?

7 Jahre…

…Horizontalfilm auf YouTube! Und das schon seit gestern!!!

Hier jetzt erstmal die knallharten Fakten:

3463 wiedeergegebende Minuten, 2587 Aufrufe, 23 Abonnenten & 16 Kommentare.

Die Top-4 Videos mit den meisten Klicks, siiiiiiiiind…

„Sur la Planedo“ auf Platz 4…

…“Fuĝo“ auf Platz 3…

…“La surplanediĝo“ auf Platz 2…

…und auf Platz 1 (Trommelwirbel!):

Ein (wiederholtes?) Gucken lohnt sich immer 😉

Gebührenbräu…

Hatte ich ja hier schon kurz durchblicken lassen… das Horizontalfilmsche „Gebührenbräu“ nach einem Rezept von „Inselbraumeister„, war (bisher) zumindest für meinen Geschmack nicht soooo der Hit… sehr süß, sehr malzig. Beides zwar Attribute die auch auf mich zutreffen, ich sie selbst bei Bier aber nicht sooooooo schätze…