Grade…

…im Zeit Magazin gelesen:

„…aber solche Gedankenspiel führen bloß in die endlosen Abgründe der Alternativhistorie: Würde Goethe heute twittern? Würde Hieronymus Bosch die Hölle so malen wie den ZDF-Fernsehgarten?“

Quelle: Zeit Magazin/David Hugendick

Ich bin mir nicht sicher… es ist nicht gleich… aber irgendwie doch ähnlich…oder?

„The only thing I can really recommend is Horizontalfilm“

„The only thing I can really recommend is Horizontalfilm – there’s not much and some of the people are obviously non-Esperantists, but it’s nice nonetheless. And they have English subtitles. :)“

Timo/Team42 via tumblr

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen! Außer natürlich, dass die „Kudos“ fürs Finden dieser Bauchpinselei (mal wieder!) an Jesko und die Weltsprache gehen!

„VK is the largest European social network“…

„Horizontalfilm – Ein deutsches Filmstudio, das interessante Videoaufnahmen macht. Ihre Arbeiten erinnern an Horrorfilme für Grindhouse. Und nach einem Jahr Stille erfreuen Sie uns mit einer neuen Videoaufnahme.“

Quelle: http://vk.com/parkopotenco

Welch‘ Bauchpinselei! Sofern ich und der Goggle-Übersetzer (wobei der größere Teil der Arbeit schon auf den Übersetzer gehen… das ändert sich hoffentlich aber bald) das richtig übersetzt haben. uns auf die Übersetzung von Jesko verlassen 😉