Doktoro Kiuj…/Doctor Who…

…ohje! Könnte sein, dass ich mir da grad‘ einen dicken Hund leiste und ein Großteil von Majästäts Unertanen mir das (auf Ewig?) krumm nimmt… aber: IST DAS DR. WHO?!?!

Doktor WER? mag sich der eine oder die andere jetzt evtl. fragen? Dr. Who ist in England wohl eine ganz große Nummer und, soweit ich mich da bis jetzt eingelesen habe, wohl eine der wenigen Serien die die Darstellung der Hauptfigur Dr. Who durch mittlerweile elf verschiedene Darsteller wohl relativ gut in die Story mit engebaut hat… im Gegensatz zu anderen Serien (hier, hier oder hier).

Selbst wenn das nicht Dr. Who ist, das Motiv ist trotzdem super!!!

Twentieth Century Fox…

Da irrt man/ich orientierungslos durch die englische Hauptstadt und BÄM! (könnte hier das neue Hauptwort werden?) stehe ich völlig unverhofft (und irgendwie auch ein bisschen unspekatulär?) vor dem Sitz der „Twentieth Century Fox„:

Blöd-blöd-blöd, dass ich keine VHS-Kassette dabei hatte… die hätte prima in den Brief(?)schlitz neben der Tür gepasst!

Und jetzt alle mit Wiliam Shattner …äh „Johnny Cougar“!!!