Sonntagsfahrer (24)…

…bin letztens (glaube ich) das erste Mal mit (B)Ryan(Adams)Air geflogen. Nicht nur dass bei (pünktlicher!) Landung bei denen ein verstörendes 8-Bit(?) Fanfaren-Sample gespielt wird, auch die sonst wohl üblichen Netze mit Spu(c)k-Tüte, Magazin, Speisekarte und den obligatorischen Sicherheitshinweisen am Sitz der Forderfrau/des Vordermannes sind durch ökomonische(?) Tafeln ersetzt worden:

(Frage mich allerdings wie die die Tüten ersetzen sollen???)

Soweit so gut(?). Wer allerdings gaaaaaaanz genau hinguckt kann einen Weltklasse-Sonntagsfahrer entdecken:

Im Falle einer Notfall-Landung müssen also:

  1. Die hochhackigen Schuh ausgezogen(?) werden und
  2. Brillen und Mettwurst(?)-Bemmen[???] abgenommen werden.

Aber: WAS BEDEUTET DAS BILD IN DER MITTE???

3 Gedanken zu „Sonntagsfahrer (24)…“

    1. Schapo! Wusstest du das oder hast du das erkannt? Ich würde da nicht drauf kommen! Trotzdem(?) eine merkwürdige Vorstellung bei einem Flugzeugabsturz jemanden neben sich zu haben der mit zittrigen Fingern versucht seine Ohrringe rauszunehmen, Schlitzohre sind da klar im Vorteil!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.