Rückschlag

Die Leiden des jungenmühsam nährt sich das Eichhörnchen…och Mann! Es hilft alles nichts! Alles zurück auf Null, die Gussformen müssen doch nochmal neu gemacht werden 🙁 Allerdings: Etwas positives gibt es doch zu berichten: Die letzte Gussform (aus den alller letzten Resten vom Silicon gegossen, dadurch sehr dünn, und beim letzten Gießversuch gerissen) ist wohl viel besser geworden, da die daraus gegossenen Figuren(-teile) doch schon ziemlich gut aussehen:

Allerdings ist, wie ihr seht mal, wieder keine ganze Figur herraus gekommen 🙁

Neue Chemikalien und Werkzeug sind bestellt! Noch gebe ich nicht auf 😉 Jetzt dann doch noch ein Sprichwort: Übung macht den Meister 🙂

 

2 Gedanken zu „Rückschlag“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.