Rakontotabulo…/Storyboard…

…für „Fugo(Wie lautet eigentlich das deutsche Wort für „Storyboard“? Handlungsskizzen?!?!?):



Da die dritte Episode, wie fast alle anderen Episoden auch, aus einem Gemisch von geklauten neuen Ideen, schon gedrehten Szenen, geklauten alten Ideen & neu gedrehten Szenen zusammengesetzt ist, ist dieses Storyboard nicht, wie bei echten Filmemachern, VOR dem Drehen entstanden, sondern vielmehr NACHHER… so konnte ich sehen, welche Szenen schon fertig sind und wo noch was gezimmert werden musste:

Ha! DIE Zombie-Szene ist so spät/spontan entstanden (es gab ja zunächst nicht sooooo viele Bewerber;-)), dass ich sie gar nicht eingefügt hatte:

Auch alle Szenen die Nelson modelliert hat, sind hier noch unvollständig:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.