Post ses tagoj vi estos mortinta…/In sechs Tagen bist du tot…

…bracht noch einen Trailer-Text!

Dafür habe ich mich gestern mal durch die Trailer-Archive von YouTube geklickt… und bin zu folgendem Entwurf gekommen:

Horizontalfilm präsentiert EINEN Film der auf Tatsachen beruht!
Ein Gruppe von jungen Menschen wollten ZWEI Woche Urlaub machen…
…doch die DREI Paare ahnten nicht, dass auf der anderen Seite des Sees etwas Entsetzliches lauert…
…VIER Jahre hat es gewartet um im Zeichen des Pentagramms zu töten!
Ein Film der jeden Rahmen sprengt!

In SECHS Tagen bist du tot!

Wenn er Verstand hätte könnte man mit ihm verhandeln…
In SECHS Tagen bist du tot!

Wenn der Widerhall ihrer Schreie verstummt ist wird niemand überleben!

In SECHS Tagen bist du tot!

Niemand entgeht seinem Schicksal! Horizontalfilm zeigt “In SECHS Tagen bist du tot”
Vergessen Sie alle Horrorfilme die Sie je gesehen haben!

In SECHS Tagen bist du tot!

Schon „ganz nett“, aber das geht doch noch besser!!! Vorschläge?

Hier noch eine, wie ich finde, ganz besondere Perle:

„Sei fit – Schrei mit“

Ein Gedanke zu „Post ses tagoj vi estos mortinta…/In sechs Tagen bist du tot…“

  1. Pentagramm ist mir zu subtil. Also, was heißt 123466666? Es scheint einen jungen Mann (Hamad?) auf Twitter (twitter.com/123466666) zu geben, für den das auch eine Bedeutung hat. Sonst hab ich nichts gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.